Immer wieder werde ich zu diversen Anlässen als Referentin angefragt, um über meine Leidenschaft - das Paracycling und meinen Lebensweg zu erzählen. Auch bin ich regelmässig in Schulen im Auftrag von PluSport@School unterwegs, um über Themen wie die Integration von Kindern mit Behinderung im Schulsport zu sensibilisieren. Diese Einsätze machen mir grosse Freude. Gerne komme ich auch zu Ihrem Anlass. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

  • Referat Zürich Versicherungen Vita Road Show Thema Glück
  • Podiumsdiskussion Tissot Velodrom mit Michi Schär & Franco Marvulli
  • 1. Augustrede 2021 TV Wilchingen
  • Referat Business Club Albis 
  • Referat Rotary Club Knonauer Amt
  • Referat Lunch Kiwanis Zug
  • Referat Schule Küsnacht & Schule für Körper und Mehrfachbehinderte Zürich (SKB)
  • Referat Cybathlon Schaffhausen
  • PluSport@School Schule Weisslingen
  • PluSport@School Schule Buchs (ZH)
  • PluSport@School Kindergeburtstag Egg

 

 

 



artikel & mehr

SRF



twitter


Swiss Paralympic

14.08.22


12.08.22


11.06.21

13.06.21


Plusport

10.06.21

14.06.21


anzeiger bezirk affoltern

03.08.21

15.06.21

02.07.21

15.06.21


Zu Gast beim TV Wilchingen am 1. August

Am Nationalfeiertag durfte ich den TV Wilchingen bei seiner 100 Jahr Jubiläumsfeier besuchen und als PluSport-Botschafterin unterwegs sein. Vielen Dank für die nette Einladung an den TV Wilchingen.

 

Am Abend wurde ich von der Gemeinde Hedingen an die Bundesfeier eingeladen und dort für meine Leistungen in dieser Saison mit einem grosszügigen Gutschein geehrt. Herzlichen Dank!

(01.08.21)


Zu Gast bei den Säuliamt Sports Awards

Das Säuliamt, die Region in der ich aufgewachsen bin, ist ein Flecken im Kanton Zürich mit einer ziemlich hohen Dichte an Spitzensportler:innen. Jedes Jahr finden deshalb die Säuliämter Sport Awards statt. Dieses Jahr wurde ich als Gast für das Podiumsgespräch eingeladen. Vielen Dank auch an Philippe Bandi für das interessante Gespräch!


cybathlon eth zürich


IBAN CH52 8080 8002 5221 3855 7

Raiffeisen Kelleramt-Albis

Zürcherstrasse 1, 8917 Oberlunkhofen